Fitness für Frauen (ehem. Aerobic)

 

Übungsleiterinnen: Anita Schwarzer im Wechsel mit Jacqueline Keimel und Ulrike Utrecht

 

Ich, Anita Schwarzer, weiß bis heute  nicht, warum ich mich damals für den Posten als Übungsleiter gemeldet habe – der Wunsch war einfach da und ich habe es bis jetzt nicht bereut. Wenn ich heute an meine erste Stunde zurückdenke, bekomme ich immer noch Herzrasen. Das Herzrasen hat sich mittlerweile zu einem Herzklopfen runterentwickelt, aber mein Respekt vor der Aufgabe ist geblieben. 

Es ist eine tolle Gruppe: neuen Dingen gegenüber aufgeschlossen, motiviert und gemeinsam mit Ulrike Utecht und Jacqueline Keimel ist alles machbar und alle kommen auf ihre Kosten.  Die Gruppe besteht aus Frauen im Alter von 20 bis 60 Jahren. Neue Bewegungsfreudige sind bei uns jederzeit herzlich willkommen!