CookiesAccept

Verwendung von Cookies Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern z

If you not change browser settings, you agree to it. Learn more

I understand

900 Jahre Kupferstadt Stolberg - TB Breinig bei der Stadtparty am Start

 

In diesem feiert nicht nur der TB Breinig ein besonderes Jubiläum, sondern auch die Kupferstadt Stolberg: ihr 900. Geburtstag wurde im Rahmen der Stadtparty vom 07. bis 09. September rund um Kaiserplatz und Rathaus kräftig gefeiert. Da wollte es sich auch der TB Breinig nicht nehmen lassen mit zu feiern. Auf der "Vereinsmeile" im Steinweg präsentierte der Verein sein breites Angebotsspektrum den Besuchern. Diese konnten selbst aktiv werden und einige Sportgeräte (u.a. Flexibar, Wakkelpad, Terraband) ausprobieren. Auch für die Kinderunterhaltung war gesorgt: Hola-Huup-Reifen, Springseil und Diabolo sorgten für viel Spaß.

 

stadtparty

stadtparty2

          (Fotos: Verein)